Unser Bläddli ändert sein Aussehen!

"Gesichtskosmetik" könnte man mit Blick auf die zukünftigen Ausgaben unseres Bläddlis sagen oder vielleicht ist das, was Sie ab der nächsten Ausgabe sehen werden, bereits eine Schönheitsoperation. Unser Bläddli ändert sein Aussehen - und zwar deutlich. Natürlich gibt es auch einen Grund hierfür. Wir führen unser Ludwig-Frank-Journal, das einmal im Quartal erscheint, und unser Monatsbläddli zusammen. Und was zusammengehört, sollte auch zusammengehörig aussehen. Das Ludwig-Frank-Journal wird eine erweiterte Hauszeitung und heißt zukünftig s'Bläddli und unser Monatsheft s'Bläddli passt sich im Aussehen unserem Ludwig-Frank-Journal an. Klingt kompliziert, ist es aber nicht: Zukünftig gibt es nur noch s'Bläddli im "neuen Gewand" monatlich wie bisher, aber mit einer erweiterten Auflage einmal im Quartal.

Und so sieht es dann aus

Sie sehen, das neue Gesicht unseres Bläddlis ist auch eine Schönheit und der kosmetische Eingriff gelungen. Was denken Sie? Im Grunde bleibt dann aber doch alles wie es war, inhaltlich zumindest, und der Inhalt ist bei einer Hauszeitschrift ja das Wichtigste. In diesem Sinne freuen Sie sich auf unser neues Bläddli, das ab Juli erstmalig erscheinen wird.