Rückblick auf unser Erdbeerfest

Unser beliebtes Erdbeerfest findet seit 2013 jährlich in unserem Café statt. Es geht auf eine Idee unserer Hauswirtschaftsleiterin, Frau Allendorf, zurück, die sich vom Oberkirchener-Erdbeerfest inspirieren ließ.  Wie in den vergangenen Jahren gab es, in einem sehr schön eingedeckten Café, unterschiedlichste Leckereien von der Erdbeere. Dazu spielte Herr Rüdiger Liedtke auf seinem Akkordeon. Viele ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten sich zum Helfen eingefunden.

Das bis auf den letzten Platz voll besetzte Café wurde in kürzester Zeit mit Kaffeeduft und lustigen Klängen des Akkordeons erfüllt und schon bald schunkelte der ganze Saal. Das an diesem Tag leider sehr trübe Wetter war schnell vergessen.  Manch einer ließ sich dazu hinreißen, etwas mehr zu essen als sonst. Die Auswahl an Erdbeertorten und von der Küche selbst kreierten Erdbeerdesserts bis hin zur Erdbeermilch war einfach zu verführerisch. Die Besucher und Bewohner waren voll des Lobes für die tollen Erdbeerkreationen und den schönen Nachmittag. Herzlichen Dank nochmals an alle, die dieses schöne Fest ermöglichten!