Willkommen!

Willkommen!

Wir freuen uns Sie im Ludwig-Frank-Haus begrüßen zu dürfen

 

Neue Übungsleiterin für Gymnastik

"Ich möchte mich heute im Bläddli bei Ihnen vorstellen. Ich bin Christa May, die Übungsleiterin der Donnerstag-Gymnastik-Gruppe."


So begann vor acht Jahren die Vorstellung von Frau May im Bläddli. Seither hat sie viele schöne Gymnastikstunden für uns durchgeführt: beschwingt, mit Musik, immerzu freundlich und positiv gestimmt – so durften wir sie all die Jahre erleben. Unermüdlich kam sie Woche für Woche und das Wohl der Bewohnerinnen und Bewohner lag ihr immer sehr am Herzen. Sie hat viele Menschen motiviert, sich zu bewegen und ihre Beweglichkeit zu erhalten, manch einer besuchte den Gymnastikkreis auch wegen der Herzlichkeit, mit der Frau May stets die Teilneh-menden begrüßte und der Lebensfreude, die sie ausstrahlte. Seit Beginn des neuen Jahres hat Frau May nun ihre Gymnastikgruppe schweren Herzens abgegeben, und es war ihr wichtig, sie in wirklich gute Hände zu geben. Aus persönlichen Gründen verabschiedet sie sich von uns, und wir bedanken uns von ganzem Herzen für ihre Zeit bei uns im Haus. Wir wünschen Frau May alles Gute und sagen herzlichen Dank!