Willkommen!

Willkommen!

Wir freuen uns Sie im Ludwig-Frank-Haus begrüßen zu dürfen

 

Mathilde Miglietta - rekordverdächtig! 40 Jahre Mitarbeit im Ludwig-Frank-Haus

Am 16. August 1972, zwei Jahre nach Eröffnung des alten Seniorenzentrums Ludwig-Frank-Haus, wurde Mathilde Miglietta, damals noch Fräulein Lehmann, als sogenannte „Saaltochter“ eingestellt. Ihr damaliger Chef, Karl Dorner, hatte vermutlich geahnt, welch’ zuverlässige und treue Mitarbeiterin er ins Haus geholt hat. Eine stattliche Anzahl an  Heimleitern sind danach gekommen und gegangen, Mathilde Miglietta konnte das nicht irritieren, sie hat die Stellung gehalten und darüber hinaus noch zwei heute sehr erfolgreiche Kinder groß gezogen, die beide studiert haben oder noch studieren. Der Sohn Naturwissenschaften, die Tochter an der Wirtschaftsakademie in Freiburg. Heute arbeitet Mathilde Miglietta in einem geschützten, demenzorientierten Wohnbereich als Hauswirtschaftskraft und zeichnet sich durch Sorgfalt, Engagement und einen sehr einfühlsamen Umgang mit den Bewohnern aus.

                        

Heimleiter Stefan Naundorf gratuliert zum 40. Dienstjubiläum und dankt für treue und erfolgreiche Mitarbeit.