Willkommen!

Willkommen!

Wir freuen uns Sie im Ludwig-Frank-Haus begrüßen zu dürfen

 

Grillfeste 2015

Unter der Regie der Betreuungskräfte der Wohnbereiche fand am 10. Juni auf der Terrasse vor den Wohnbereichen Sulz und Mietersheim das Grillfest für unsere Bewohnerinnen und Bewohner statt. Auch die Hausgemeinschaft Reichenbachhatte sich angeschlossen.

                                  

Gemeinsam wurde gegrillt, getanzt und gesungen. Musikalisch war "Heiner am Akkordeon" aktiv.

                                

Kartoffelsalat und Tomatensalat waren am Vormittag in den Wohnbereichen gemeinsam zubereitet worden. Frisches Bauernbrot und knackige Würstchen schmeckten allen.

                                        

                                           Den Grill bediente Werner Lecerf.

                                

Zwei Tage darauf grillten auch die Betreuungskräfte der Wohnbereiche Lahr und Kippenheimweiler gemeinsam im bzw. vor dem Café.

                                

Auch hier ließen es sich die Bewohnerinnen und Bewohnerbei guter Unterhaltung durch Rüdiger Liedtke schmecken.

Das für den Wohnbereich Dinglingen geplante Grillfest konnten wir wegen der großen Sommerhitze nicht durchführen. Wir holen es gerne nach, wenn die Temperaturen wieder angemessen sind.