Willkommen!

Willkommen!

Wir freuen uns Sie im Ludwig-Frank-Haus begrüßen zu dürfen

 

Gesundheitsmesse in der Sulzberghalle in Lahr

Wer uns noch nicht kennt, der soll uns kennenlernen

Das klingt jetzt ein wenig bedrohlich, so ist es aber natürlich nicht gemeint.....

Wer uns nicht kennt, kann uns auch nicht schätzen lernen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ehrenamtlich wie hauptamtlich, leisten im LFH viel und tun Gutes, und "wer Gutes tut, sollte auch darüber reden". Und genau das bezwecken wir mit unserer Teilnahme an dieser viel besuchten regionalen Messe. Wir wollen einem breiten Publikum unser Haus und unsere Arbeit vorstellen. Menschen, die heute vielleicht noch keinen kurzfristigen Pflegebedarf für sich oder ihre Angehörigen sehen, sollen wissen, wenn er denn einmal eintritt, dass es ein gutes Haus in Lahr mit unterschiedlichen Hilfeangeboten von der Tagespflege, über demenzoriente Versorgung, den Wohngruppen bis hin zur Hausgemeinschaft gibt. Wir halten somit für fast alle Pflegeerfordernisse ein passendes Angebot vor und freuen uns, dass sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner in unserem Haus gut versorgt und wohl fühlen. Natürlich sind wir auch ein wenig stolz darauf. All das werden wir bei der Wellness- und Gesundheitsmesse in Lahr-Sulz am Samstag und Sonntag, den 2. und 3. März 2013 vermitteln.


7. Wellness & Gesundheits Messe

Sulzberghalle in LahrFit bis ins hohe Alter & Reha02. und 03. März 2013