Gesellige Zusammenkunft unserer ehemaligen Mitarbeiterinnen

Am Mittwoch, den 20. April, konnte Stefan Naundorf dreizehn ehemalige Mitarbeiterinnen beim traditionsreichen jährlichen „Rentnertreffen“ begrüßen. Alle Abteilungen waren vertreten: Hauswirtschaft, Pflege und Verwaltung. Die Freude über die Zusammenkunft und die Begegnungen mit den ehemaligen Kollegen war bei allen spürbar. Ein Kaffeenachmittag mit einer Vielzahl von Anekdoten aus dem früheren Arbeitsleben sorgte für gute Laune. Frau Johanna Wamser gab ein launiges Seniorengedicht zum Besten, das Selbstbewusstsein ausstrahlte:„An uns Senioren kommt keiner vorbei“. Auch Frau Liane Gromen konnte mit witzigen Beiträgen aufwarten.

Es war ein gelungener Nachmittag mit einigen aktuellen Information über das Ludwig-Frank-Haus und die großen Veränderungen in der Pflege. Mit einer kleinen Bildershow über Aktivitäten aus dem vergangenen Jahr und dem obligatorischen Gruppenfoto ging das Treffen zu Ende. Die illustre Runde wurde von Stefan Naundorf mit einem kleinen Präsent und dem Versprechen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr verabschiedet.

Zum vergrößern auf das Bild klicken