Gelungenes Baustellenfest …

… im AWO-Seniorenzentrum Am Stadtpark

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen genossen die Heimbewohner und zahlreiche Besucher das Baustellenfest, mit dem im AWO-Seniorenzentrum Am Stadtpark der Baufortschritt des „Gartens der Sinne“ gefeiert wurde.

Die Schwenninger Neckardiatoniker unter der Leitung von Peter Erber sorgten für gute Stimmung, danach begeisterte die Brassband um Andreas Lewedey, bestehend aus sieben jungen Musikern aus der Region mit schwungvollen Arrangements die Zuhörer.

Auch der Bücherflohmarkt des Fördervereins des AWO-Seniorenzentrums und der Ballonwettbewerb fanden großen Anklang und für das leibliche Wohl war durch die hauseigene Küche mit leckeren Grillspeisen gesorgt. Viele ehrenamtliche Helfer trugen bei der Bedienung der Gäste und durch zahlreiche Kuchenspenden zum Gelingen des Festes bei. Der Gesamterlös der Veranstaltung kommt dem „Garten der Sinne“ zu Gute.