Freiwilliges-Soziales-Jahr (m/w/d) und Bundesfreiwilligendienste (m/w/d)

AWO-Seniorenzentrum Ludwig-Frank-Haus, Lahr

Mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist die AWO Baden e.V. eines der großen sozialen Dienstleistungsunternehmen in Südwestdeutschland. Wir betreiben im gesamten badischen Raum erfolgreich Seniorenzentren, Einrichtungen im Gesundheitswesen sowie in der Behinderten-, Kinder- und Jugendhilfe.

Alle Einrichtungen arbeiten mit einem Qualitätsmanagementsystem und sind nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Für unser AWO-Seniorenzentrum Ludwig-Frank-Haus in Lahr bieten wir  Stellen für ein

Freiwilliges-Soziales-Jahr (m/w/d) und
Bundesfreiwilligendienste (m/w/d)

zur Unterstützung unserer Pflegekräfte an. Zu Ihren Aufgaben gehören neben den pflegerischen Tätigkeiten auch praktische Betreuungs- und Aktivierungstätigkeiten, Begleit- und Fahrdienste.

Die Bundesfreiwilligendienste richten sich auch an Interessierte über 27 Jahren. Gerne beraten wir Sie über Inhalte und Möglichkeiten.

Nutzen Sie die Chance Erfahrungen im sozialen Bereich zu sammeln und sich beruflich (neu) zu orientieren.

Haben Sie Interesse? - Dann setzten Sie sich per Post oder per e-Mail in Verbindung oder rufen einfach an.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung über das Online-Formular.

AWO Seniorenzentrum
Ludwig-Frank-Haus