Willkommen!

Willkommen!

Wir freuen uns Sie im Ludwig-Frank-Haus begrüßen zu dürfen

 

Eine Reise in das schöne Kinzigtal

Multimediashow mit Herrn Maurizio Poggio

Herr Maurizio Poggio ist ein weitgereister Fotograf und Schriftsteller. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine interessanten Multimediashows ehrenamtlich in Senioreneinrichtungen zu präsentieren. Inhalt dieser Shows sind Fotos von Landschaften und Städten sowie die dazugehörigen historischen Hintergründe. Bereits zum dritten Mal war Herr Poggio zu Gast im Ludwig-Frank-Haus. Dieses Mal brachte er wunderbare Fotos aus dem Kinzigtal mit. Untermalt von der passenden Musik und begleitet von interessanten Kommentaren zum geschichtlichen Hintergrund der Städte

                                      

Haslach und Gengenbach war die Show sehr kurzweilig und informativ. Dies fanden auch die über 30 Bewohner, die sich auf den Weg ins Café gemacht hatten. Zum Ende gab es verdienten Beifall und das Versprechen, dass Herr Poggio im Herbst mit einer neuen Show zu Besuch kommen wird.