Willkommen!

Willkommen!

Wir freuen uns Sie im Ludwig-Frank-Haus begrüßen zu dürfen

 

Bewohner engagieren sich

Nahezu täglich ist er im Garten der Sinne am Kaninchengehege zu sehen: Udo Bremann. Er lebt seit Ende letzten Jahres im Wohnbereich Mietersheim und war sofort bereit, sich um unsere Kaninchen zu kümmern, als vor einiger Zeit ein neuer Kaninchenpfleger gesucht wurde. Herr Bremann hat auch früher selbst Tiere gehalten. Man merkt ihm an, dass er gut mit den Kaninchen umgehen kann und es gerne tut. An dieser Stelle möchten wir uns bei ihm ganz herzlich für sein Engagement bedanken!

                                     

Selbstverständlich gilt unser Dank auch den anderen langjährigen "Tierpflegern", die mit Herrn Bremann das Kaninchenteam bilden: Herr Singrin, der die Tiere nach wie vor am Wochenende versorgt, Frau Huber, die sich um die Sauberkeit des Stalls sorgt, und Herr May, der die Gesundheit der Tiere überwacht.

Gretel, Resi und Luna, die drei Kaninchendamen, danken herzlich, und werden hoffentlich noch lange unseren "Garten der Sinne" zur Freude der Besucher bereichern!