Abschied nehmen von Herrn Pfarrer Folkhard Krall

Mit großem Bedauern müssen wir Herrn Pfarrer Krall am12.Juli verabschieden. Er wird Lahr, zusammen mit seiner Familie, im Sommer Richtung Odenwald verlassen. Dort wurde er im März zum neuen Dekan in der Stadt Mosbach gewählt. Hierzu gratulieren wir herzlich, auch wenn es bedeutet, dass wir einen sehr engagierten, einfühlsamen und von allen geschätzten Wegbegleiter unserer Bewohnerinnen und Bewohner sowie unseres Hauses verlieren.

In den langen Jahren seit 2005 ist der evangelische Gottesdienst durch ihn zu einer festen und gerne angenommenen Institution in unserem Haus geworden. Auch ökumenische Gottesdienste, wie zum Erntedank, die er zusammen mit Herrn Diakon Kohler hielt, haben sehr schöne, besinnliche Eindrücke hinterlassen. Für uns war es immer wichtig, uns durch Herrn Pfarrer Kralls Anwesenheit, auch im seelsorgerischen Bereich sehr gut versorgt zu wissen. Die Bewohner und Mitarbeiter des Ludwig-Frank-Hauses werden ihn sehr vermissen.

Wir wünschen Herrn Pfarrer Krall und seiner Familie alles Gute und Gottes Segen für die neuen Aufgaben und den weiteren Lebensweg.

Stefan Naundorf und Simone Dupps im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und aller Bewohnerinnen und Bewohner