Willkommen!

Willkommen!

Wir freuen uns Sie im Ludwig-Frank-Haus begrüßen zu dürfen

 

2020 Fasnachtsball

„Das Café war besetzt bis auf den letzten Platz, es war wieder rappelvoll.“ Simone Dupps vom Sozialen Heimdienstes des Ludwig-Frank-Hauses war begeistert ob der fröhlich-ausgelassenen Stimmung im Gesellschaftsraum. Timo Haag vom Reichenbacher „Buurequartett“ war zur traditionellen Fasentveranstaltung am Freitagnachmittag gekommen und brachte die närrische Versammlung schnell zum mitsingen und schunkeln. Mal sang er Fasentlieder, mal Volkslieder, mal unterhielt er mit Anekdoten und mit Witzen. „Er hat ein tolles Gespür für das, was unsere Bewohnerinnen und Bewohner mögen und stellt sich auf sie ein“, sagt Simone Dupps. Der Mann unterhielt seine 70 bis 80 Zuhörer, unter die sich auch einige Angehörige gemischt hatten, mit Gesang und mit Gitarre.