Café Ludwig-Frank

In unserem Café können Sie mittags unseren schmackhaften Mittagstisch einnehmen, auch ein Espresso nach dem Essen wird angeboten. Nachmittags öffnen wir zur Kaffeezeit: täglich außer dienstags von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr können Sie aus unserem vielfältigen Kuchen- und Tortenangebot wählen. Selbstverständlich bieten wir auch die gängige Getränkekarte an. Gäste sind herzlich willkommen!

In regelmäßigen Abständen finden im Café Konzerte und Filmnachmittage statt. Bewirtung bis zum Konzert- und Filmbeginn. Einzelne Termine entnehmen Sie bitte der Veranstaltungsübersicht.

Dieses Angebot wird getragen durch ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Ludwig-Frank-Haus.

Selbstverständlich können sie auch unsere Cafeteria für kleinere und größere Familienfeiern günstig anmieten.

Nähere Informatienen in unserer Verwaltung, Frau Charlotte Hurrle, Tel. 07821 9229-1010